Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindertheater Zauberdrache

01.10.23 um 15:00 - 17:00

„Das verflixte Versteck“

Wenn man ein Drache ist, ein ganz echter Zauberdrache, dann hat man die Zauberei natürlich im kleinen Finger, logisch! Aber dann? Dann passiert einem plötzlich so was? Von heut auf morgen? Plötzlich ist die Zauberkraft weg, mir nix, dir nix, einfach so und ganz ohne Vorwarnung? Schön, man hat Gott sei Dank Freunde, die versuchen einem aus der Patsche zu helfen, ist ja klar. Wenn man dann sogar einen Zauberring bekommt, könnte der einem ja wirklich hervorragende Dienste leisten. Bloß: da sollte man halt aufpassen, dass einem nichts passiert damit, nichts ganz und gar Unvorhergesehenes….   Kinderlachen garantiert!

Sonntag 1.10.2023

Beginn: 15 Uhr, Einlass 14:30 Uhr

Kulturzentrum Alte Schule Poysbrunn

Kirchenstraße 36

 

Freie Sitzplatzwahl

Eintritt: € 8,–

Kartenreservierung: Märchendorf Hotline Tel.0680/1521531

ab 11.9.2023

Details

Datum:
01.10.23
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Verein Märchendorf Poysbrunn
Telefon
0680 152 1531
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Poysbrunn
Alte Schule, Kirchenstraße 36
Poysbrunn, 2161 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
0680 152 1531
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner