Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KASPERL & CO: “BERNIE DER BÄR“

22.05.22 um 14:00 - 15:00

KASPERL & CO “BERNIE DER BÄR“ von Stefan Gaugusch

Inhalt: Weil Bernie der Bär doch bald Geburtstag feiert, hat Grossmutti eine feine Torte gebacken. Sie beauftragt Kasperl und Sepperl ihr Geschenk zur Bärenhöhle zu bringen, um damit ihren Freund Bernie zu überraschen. Vor dem Höhleneingang jedoch entdeckt Rumpl, der Räuber, die Geburtstags-Überraschung und stibitzt Bernies Torte. Jetzt ist guter Rat teuer.

Doch Kasperl hat eine Idee. Gemeinsam mit den Kindern will er dem Halunken eine Falle stellen! Gelingt es Kasperl den Räuber in die Falle zu locken und finden sie am Ende doch noch die gestohlene Geburtstagstorte??? Ein spannendes Kasperl-Abenteuer für Kinder ab 3 Jahre.

 

 

Sonntag, 22.5.2022

Beginn: 15:00 Uhr

Einlass: 14:00 Uhr

Poysbrunn, Kulturzentrum Alte Schule

Eintritt: € 8,–

Kartenreservierung Märchendorf Hotline 0680 152 15 31

freie Sitzplatzwahl

Details

Datum:
22.05.22
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner