Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindertheater ANJU: Cat und Doggi

02.10.22 um 15:00 - 17:00

Cat und Doggi“

Eine süße Liebesgeschichte die unterschiedlicher nicht sein könnte…

Cat ist – eine Katze! Klar, das kann man schon an Hand des Namens erahnen, und diese ist, wie Katzendamen nun mal sind – sehr eitel, äußerst penibel, neugierig, verspielt, launisch und tut gerne was sie will.

Doggi ist … richtig, ein Hund! Ein trolliger Kerl, der laut, abenteuerlustig, äußerst verspielt und ziemlich…nennen wir es … nicht so reinlich ist, denn er steckt seine Nase wirklich überall hinein!

Eines Tages treffen sich Cat und Doggi und jeder kann sich wohl denken, dass diese Begegnung wirklich spannend werden könnte, den unterschiedlicher können die Zwei nicht sein. Nicht die gleiche Sprache zu sprechen und sich trotzdem zu verstehen, ist gar nicht so einfach. Wenn dann noch etwas passiert und man plötzlich zusammenfinden muss, wird es so richtig aufregend!

Ob Cat und Doggi es wohl gelingen wird, sich zu verstehen und ob sie sich zum Schluss sogar richtig mögen, erfährt ihr in dieser Geschichte zum Mitmachen, Mitspielen und Singen!

 

Sonntag, 02.10.2022

Beginn:               15:00 Uhr

Einlass:               14:30 Uhr

Kulturzentrum Alte Schule

Kirchenstraße 36

2161 Poysbrunn

 

Eintritt:          € 8,–

Freie Sitzplatzwahl

Kartenreservierung möglich!

Märchendorf Hotline:  Tel. 0680 1521531

Details

Datum:
02.10.22
Zeit:
15:00 - 17:00
Cookie Consent mit Real Cookie Banner