Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lange Nacht des Märchensommers

29.07.23 um 20:00 - 22:00

Anlässlich “15 Jahre Märchensommer auf Schloss Poysbrunn“ wird heuer wieder ein Jubiläumsprogramm veranstaltet. Es ist die bereits zweite „Lange Nacht des Märchensommers“. Schon das 10-jährige Märchensommer-Jubiläum wurde groß gefeiert.

An einem (hoffentlich) lauen Sommerabend nimmt euch das Märchensommer-Team mit auf eine Reise zurück in die letzten 15 Märchensommerjahre. Zu Live-Musik von Andreas Radovan und Bela Fischer jr. werden wir die Märchensommer-Hits der vergangenen Jahre hoch leben lassen. Mitsingen und Mittanzen ist herzlich willkommen. Bringt eure Decken mit, sucht euch einen gemütlichen Platz rund um den “Märchen-Thron“ am Märchenerzählplatz und lauscht den Geschichten und Klängen aus längst vergangenen Zeiten…

Mit dabei: Nina Blum, Tobias Eiselt, Christian Kohlhofer, Johannes Kemetter, Patrizia Leitsoni, Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Daniel Ogris und Veronika Rivo

 

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euch!

Kulinarisch versorgt der Poysbrunner Winzer Hansi Wittmann die Gäste mit Wein und Traubensaft.

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im großen Spielzelt im Schloss Poysbrunn statt.

www.maerchensommer.at

Details

Datum:
29.07.23
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.maerchensommer.at

Veranstaltungsort

Märchen-Erzählplatz
Märchensommer-Allee
Poysbrunn, 2161 Österreich
Google Karte anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner