Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Märchenhafter Adventzauber

11.12.22 um 14:00 - 19:00

10.12.2022, ab 14 Uhr

11.12.2022, ab 14 Uhr

 

Die kleine romantische Kellergasse “Franzbergen“ wird zum Wintermärchen.

Die weihnachtlich geschmückten Keller warten nun nach zweijähriger Pause wieder mit besonderen Ausstellern und einer Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten auf.

Die Poysbrunner Vereine sorgen für das leibliche Wohl, sei es deftiges, süßes, saurer, kaltes, heißes,..

Freuen sie sich mit uns auf handwerkliche Besonderheiten von Kinderkleidung, Holz- sowie Keramikprodukten bis hin zu Kerzen über Weihnachtsgestecke, u.v.m.

Auch die Kleinen kommen bei uns nicht zu kurz. Während sich die Eltern der Kulinarik und den Ausstellern widmen können, gibt es im Kinderkeller Kinderbetreuung für unsere kleinen Gäste.

Am Sonntag den 11. Dezember um 15 Uhr findet im Kinderkeller eine Märchenlesung von Nina Blum und Christian Kohlhofer für die Kleinen statt.

Umrahmt wird unser „Adventzauber“ von stimmungsvoller Adventmusik mit dem Bläserensemble der Weinhauer-Kapelle Poysbrunn.

 

Der Verein Märchendorf Poysbrunn freut sich auf Ihren Besuch!

 

 

Details

Datum:
11.12.22
Zeit:
14:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Kellergasse
2161 Poysbrunn, Österreich Google Karte anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner